Dein Warenkorb
keine Produkte

Der Laden

 

Leider musste der Laden aufgrund eines Brandes - bedingt durch Brandstiftung - im Januar 2017 geschlossen werden.
Echt Liebenswert wird es aber weiterhin geben - wenn auch in etwas anderer Form, an anderer Stelle. Wir strukturieren momentan unser Geschäft um und werden in Zukunft unseren Schwerpunkt online setzen. Der webshop wird z.Zt. optimiert und wir sind auf der Suche nach neuen Büro-Lagerräumlichkeiten. Außerdem ist ein showroom für den Direktverkauf mit ins neue Konzept eingeplant.


Vor 12 Jahren habe ich einen lange gehegten Traum vom eigenen Laden im Untergeschoss unseres Hauses in die Tat umgesetzt. Viele Jahre zuvor war ich neben Familie und Beruf als „Hobbyaktivistin“ auf Kunsthandwerker- und Weihnachtsmärkten mit selbstgemachten Artikeln unterwegs. Die Nachfrage der Kunden wurde immer grösser - unsere 3 Jung's auch - und so entstand die Idee, einen Laden von zu Hause aus zu betreiben. Diese Entscheidung war - wie viele positive Feedbacks bestätigen - richtig. 

Nach 6 Jahren wurden die Räumlichkeiten zu eng und ich habe seit Ende Oktober 2011 in der Grabenstrasse 1 in Mössingen/Stadtmitte einen Laden anmieten können, in den ich schon lange heimlich verliebt war, weil er vom Stil, von der Grösse und vor allem auch von der Lage her einfach passt!! Glücklich und dankbar, dass wir nun zusammen gefunden haben freue ich mich jeden Tag, wenn ich morgens den Laden für meine Kunden öffnen darf. Er lädt zum "Seele baumeln lassen" ein und hat sich zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt.

Ich liebe es, Dekorationen jahreszeitlich passend im Laden umzusetzen und freue mich immer wieder aufs Neue über das Staunen und die Freude meiner Kunden beim Stöbern, wenn sie etwas Schönes für sich selbst, Ihr Zuhause oder liebe Menschen entdecken.

Mit einem Gespür für Einzigartiges (keine Massenware!) und dem Sinn und Blick für Kleinigkeiten und schöne Details bin ich für Dich auf verschiedenen Messen im In- und Ausland unterwegs. Du findest bei mir mit Bedacht ausgesuchte Wohnaccessoires und Geschenkartikel von größtenteils skandinavischen Firmen, die durch ihre Natürlichkeit, Leichtigkeit und ihre Liebe zum Detail, einer Portion Romantik und einem Touch Nostalgie bestechen. Auch in meinen selbst hergestellten Artikeln bleibe ich dieser Linie treu.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen! 



echt LIEBENSWERT
D-72116 Mössingen
Telefon +49 (0)160-920-45662