Dein Warenkorb
keine Produkte

Philosophie

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden." (Clemens Brentano)

Gibt es etwas Schöneres, als das Leuchten in den Augen eines beschenkten lieben Menschen zu entdecken und zu spüren, man hat mit dem ausgesuchten Geschenk genau einen Treffer ins Herz gelandet! Geschenke, denen man die Liebe abspürt, mit der sie ausgesucht wurden – Dekorationen, die zu Herzen gehen und ein Umfeld in Deinem Zuhause schaffen, das den „Wohlfühlfaktor“ und damit auch mehr Lebensfreude garantiert – dabei möchte ich Dir gerne behilflich sein.

Ich liebe es zu dekorieren und kreativ zu werkeln, die Jahreszeiten in einer jeweilig passenden Dekoration einzufangen und ins Haus zu holen.

Mit einem Gespür für Einzigartiges (keine Massenware!) und dem Sinn und Blick für Kleinigkeiten und schöne Details bin ich für Dich auf verschiedenen Messen im In- und Ausland unterwegs.

Du findest bei mir mit Bedacht ausgesuchte, besondere Wohnaccessoires und Geschenkartikel von größtenteils skandinavischen Firmen, die durch ihre Natürlichkeit, Leichtigkeit und ihre Liebe zum Detail, einer Portion Romantik und einem Touch Nostalgie bestechen. Überzeuge Dich von Produkten, die es wirklich wert sind, geliebt zu werden!

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe, auch für Dich etwas Passendes dabei zu haben.

Ich freue mich sehr, bald von Dir zu hören

Mit lieben Grüssen